Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elkes "Flaumbällchen"

Elkes "Flaumbällchen"

164 6

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Elkes "Flaumbällchen"

Flaumbällchen im Original

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich verwandele häufig, ohne es hier zu zeigen, Fotos per Bearbeitung in *Oelgemälde*. Mir gefällt das, natürlich auch Landschaften, auch zu Hause ernte ich ständig Kritik ich hätte das Foto so lassen sollen wie es war. Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden!
Hier kommen die süßen Fratzen noch einmal, bevor sie wieder im Wasser verschwanden konnte ich an die 10 Fotos schießen. Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Kommentare 6

  • Judy 1. Juli 2011, 11:46

    Die sind ja echt süss, sind das junge Nilgänse? Die hast du fein erwischt....lassen sich nicht stören....
    lg judy
  • inkä 29. Juni 2011, 22:24

    Herrliche Gruppe HALBSTARKER und du hast sie prima eingefangen (nicht wörtlich gemeint). Über Geschmack läßt sich IMMER streiten - ich finde wichtig: das man einen eigenen hat (u. da sollte man zu stehen - sich verbiegen ist nie gut!!)
    LG inkä
  • Maria Kohler 29. Juni 2011, 21:15

    Ja klar ist es Geschmackssache. Ich lade manchmal auch ein Bild hoch , mir gefällt es und ander kritisieren es. Aber es ist doch gut wenn die Geschmäcker verschieden sind sonst wäre es langweilig auf der Erde.
    Sind super süss die Flaumbällchen Andreas.
    LG und eine gute Nacht
    Maria
  • Martin Ki 29. Juni 2011, 20:47

    Klasse Aufnahme
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    Gruß
    Martin
  • Helmi S. 29. Juni 2011, 19:59

    Sehr hübsch anzusehen, diese Flaumbällchen, mir gefallen sie so und so.
    lg helmi
  • Irene T. 29. Juni 2011, 19:18

    sehr schön sehen deine Flaumbällchen aus .die du der Elke schenkst ..:-))
    ein klasse Foto ,die Kleinen gefallen mir auch ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200