Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 3

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Elfmeter?

Nein, nicht bei diesem Schiedsrichter... Stattdessen pfeift er noch Freistoß gegen den Gefoulten (Philip Langen von TuS Koblenz, auf Foul von St.Paulis Morena) - wegen "Einklemmen des Balls"...
Im TV war die Szene aber eindeutig anders zu sehen, Herr Schiedsrichter...! Selbst Morena gab zu, klar den Koblenzer im 16er gefoult zu haben!

Szene aus der Zweitligapartie FC St.Pauli - TuS Koblenz (1:0) vom 3.Spieltag 07/08.

Canon EOS350D mit Canon 55-200mm

Kommentare 3