2.596 2

DerEisenbahnfotograf


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von Braunschweig

Elfmeter

Dieses Bild ist bei leichtem Regen aufgenommen. EOS 50D + Tamron 70-300 bei 70mm ISO 2000

Kommentare 2

  • DerEisenbahnfotograf 25. Dezember 2012, 12:50

    Hi Alex,

    ja das hat mir ein Befreundeter Profi (Joachim Mottl) auch schon gesagt. Werde ich beim nächsten mal machen. Am Donnerstag ist Hallenturnier, da kann ich dann auch gleich mein neues 70-200 f4 IS USM ausprobieren.
  • camerawerk 24. Dezember 2012, 14:56

    Hallo,
    Spielszenen ohne Ball sind bei Ballsportarten meist nicht so prickelnd. Diese Szene wäre mit Ball ein gutes Motiv. Bisschen enger beschneiden, oben und unten ist zu viel Luft. Generell empfiehlt sich eher das Querformat bei Fußballspielen.

    Grüße Alex

Informationen

Sektion
Views 2.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600