Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.245 4

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Elfe Nuray *2

im Hintergrund

wagt sich nicht nach vorne , denn sie ist beeindruckt von der Pfauenmaske

und ich auch

ganz ganz lieben Dank an Dich , liebe Andrea

Blick zur ...
Blick zur ...
Ursula Kuprat

die Überraschung ist Dir gelungen



und an Dich Sabine für Deine Geduld

Elfe Nuray
Elfe Nuray
Ursula Kuprat

Kommentare 4

  • Nubigena-Art 13. April 2011, 21:42

    Sehr hübsch!

    LG W
  • Ursula Kuprat 7. April 2011, 20:54

    @ Werner ---Anregungen habe ich ja von Dir bekommen ...
    und irgendwie es auf meine Art des Wissens mit Bea verbessert ...
    Schatten und direkte Sonne sind wirklich sehr schwierig fotografisch zu meistern ..selbst ein Aufheller oder Aufhellblitz nützen nichts
    lg uschi

    @ Philipp ..wegen Loch hinter dem Kopf ...ok.
    nur für eine andere geschlossene Fläche ..ja dann wäre das Foto nie entstanden dort an diesem Platz und mit der 2.Maske im Hintergrund
  • Werner Büttner 5. April 2011, 18:53

    Hallo Uschi,

    Kompliment, das ist wirklich sehr gelungen.
    Die Belichtung des Motivs war alles andere als einfach -
    aber über deine sensible Bea hast du das Optimale
    herausgeholt.

    LG Werner
  • Philipp Leibfried 5. April 2011, 11:14

    Die Federn kommen doch sehr gut raus... Schwarz ist nunmal schwarz :-) Nur das "Loch" hinter dem Kopf finde ich etwas störend, da wäre eine geschlossene Fläche mE besser gewesen...

    HG Philipp