631 2

Ingo Domaschke


kostenloses Benutzerkonto, Vaterstetten

Elena und Luka

Guten Abend, liebe Gemeinde. Darf ich Euch Elena und Luka vorstellen? Vor 2 Tagen, stundenlang in einem Käfig auf der Straße stehend, gefunden. Jetzt sind sie in einer Pflegestelle in einem Freigehege und freuen sich, endlich mal richtig rumtollen zu können. Beide werden auf ca. 8-9 Wochen geschätzt, also frisch aus der Zoohandlung. Wenigstens wurden diese beiden nicht einfach so in Wald und Flur ausgesetzt.

Kommentare 2

  • Neumann Photography 7. Dezember 2006, 14:01

    ich arbeite im tierheim und weiss das die schönsten kaninchen dort hocken und warten während jeder immer ins zoofachgeschäft rennt anstatt mal ins nächste tierheim zu fahren.

    schönes foto
  • Biggi Evi Seidel 10. September 2006, 22:38

    hallo,
    wie furchtbar!
    aber wie schön,dass sie jetzt bei dir gelandet sind!
    da hatten sie ja noch richtig glück im unglück...