Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 1

rob f


Pro Mitglied, Wien

Elena Ugena

Elena Ugena (ESP) finished 20th woman at the Berlin Marathon 2012

Kommentare 1

  • Torsten Pregger 29. Oktober 2012, 19:44

    Man kann sich ein Sportereignis im Fernsehen anschauen oder wirklich daneben stehen aber den gewissen Moment festzuhalten unterscheidet sich von den laufenden Bildern und macht ihn zur Kunst, wie bei Deiner Aufnahme. Durch die Läuferin fließt, finde ich, ein unbeschreiblicher Strom, was sie von den anderen Mitläufern unterscheidet, die einfach nur ehrgeizig scheinen. Sie bringt eine körperliche und geistige Spannung zum Ausdruck, auch in ihrem Gesicht, was Deine Aufnahme zu einer Erzählung macht ... eigentlich bin ich nur begeistert.
    Gruß Torsten

Informationen

Sektion
Ordner HUMAN LIFE
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400