840 6

NadjaR.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Carlo Dumeland 17. Dezember 2011, 1:47

    wunderschön
    l.g Carlo
  • NadjaR. 9. November 2010, 18:02

    das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Deswegen habe ich mich hier ja auch angemeldet. Und deshalb auch mein Kontra, ich möchte meine Meinung auch mitteilen.
  • Martin Samhuber 9. November 2010, 17:55

    @Nadja:
    Natürlich hat jeder seinen eigenen Stil und das ist auch gut so.
    Wenn dir diese Aufnahme so gefällt, ist das ja auch absolut in Ordnung.
    Ich habe lediglich mein Empfinden beim Betrachten dieser Aufnahme zum Ausdruck gebracht und das sollte auch der Sinn einer Fotocommunity sein.
    Auch ich teile nicht immer alle Ansichten, die von anderen Fotografen unter meine Bilder geschrieben werden.
  • misspent youth 9. November 2010, 17:25

    Tolle persönliche Einstellung.

    misspent

    P.S. Bild mag ich!
  • NadjaR. 9. November 2010, 17:15

    Naja würde jeder die Standard-Einstellungen beachten, dann würden sich die Fotografen nicht unterscheiden von einander und alle Bilder wären gleich. Ich persönlich bin dafür, dass jeder seinen eigenen Stil hat.
  • Martin Samhuber 9. November 2010, 17:08

    Aus meiner Sicht wäre auch bei dieser Aufnahme eine Reduzierung der Blitzleistung vorteilhaft.
    Das Model gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz