Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nela11


Pro Mitglied, Baden - Württemberg

Elements 2

Hier ist der zweite Versuch miener Elemente Peperoni. Insgesamt hab ich nun vier Tage daran gearbeitet und mir gefällts besser als die Erste Version. Vor allem das Feuer ist besser geworden.
Ich hoffe es gefällt euch auch!

Kommentare 34

  • el Manu 20. Mai 2013, 20:40

    Wow, hab den ersten Versuch nicht gesehen aber das hier ist große Kunst! Respekt.
    VG Manu
  • wotkerolf 19. Februar 2013, 11:55

    Ich bin schwer beeindruckt. Eine sehr professionelle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Fotoknipser42 31. Januar 2013, 12:03

    Wahnsinn! Eine geniale Foto - Arbeit! LG
  • Ebert Harald 17. August 2012, 16:01

    herrlich,toll umgesetzt,VLG Harald
  • Cherusker 11. April 2011, 10:24

    Die Flamme ist so was von plastisch, dass man sie im ersten Moment für einen Blütenkelch halten könnte. Die Bildschärfe lässt jede Menge Details hervortreten. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Toll!
    Viele Grüße
    Arminius
  • GOLDEN 76 3. März 2011, 11:33

    Interessante, kreative Arbeit von Dir.-)) lg Ela
  • Luzia 20. Februar 2011, 8:41

    Huhu Dany, das ist ja cool dich hier zu treffen.
    Ja, eine grandiose Idee und ich danke dir, dass ich es malen durfte.
    LG
    Grüße und einen schönen Sonntag noch.
    Luzia
    Fire & Ice
    Fire & Ice
    Luzia
  • sternenengel 7. Februar 2011, 13:41

    hast Recht - wesentlich besser

    auch der Hintergrund ist jetzt perfekt!

    G-E-I-L - sag ich da nur

    ;-)
    Elli
  • vanelia 6. Februar 2011, 18:53

    Hatte Dir meine Meinung dazu schon gesagt: Also diese Version gefällt mir sehr viel besser als die erste. ;)
  • muetze83 6. Februar 2011, 18:35

    die bearbeitung ist absolut klasse geworden ... feuer und eis ... genial!

    1+ ;)

    Lg Mütze
  • Max13 5. Februar 2011, 20:09

    Wirkt um einiges besser und realistischer,geniale Arbeit von dir,gefällt ausgesprochen gut LG max
  • Müller Peter (Mupe) 5. Februar 2011, 9:07

    Einfach nur fantastisch, bin beeindruckt, l.g.Peter!
  • ge.org 4. Februar 2011, 21:48

    ... eine richtig heiße sexy peperoni. macht einen so richtig heiß, wehe wenn man es anfassen würde. da verbrennt man sich mit sicherheit dir finger.

    georg
  • uwe- w. 4. Februar 2011, 18:18

    ........._
    ......../..(|
    .......(....\
    ....__\.....\
    ..(____)...|
    .(____)|....|
    ..(____).__
    ...(___)__..|

    Damit hast du dich für die vier Tage Arbeit selber belohnt. Einfach genial.
    lg Uwe
  • Peter Führer 4. Februar 2011, 16:58

    Ja Daumen hoch,supertolle Arbeit,einfach grandios. LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.2 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten