Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Hametner


Free Mitglied, Leipzig

Element des Lebens

ein wasserhahn mitten auf der wiese
WOW

leipziger rennbahn scheibenholz
immer ein besuch wert

...ich hab mich mal an rahmen versucht...
gut?

D 70s
weitere folgen.....

Anmerkungen sind ein MUSS

HIER KÖNNEN SIE....
HIER KÖNNEN SIE....
Tobias Hametner

Kommentare 7

  • Betty Mull 16. April 2007, 19:45

    das is wirklich ganz ganz stark......

    super

    lg betty
  • Tilly mag Kekse 16. April 2007, 14:29

    ich kann dir auch nicht so richtig sagen, warum. ich find das durchscheinende nicht gut. n ganz einfacher rahmen (also einer wo man dann nix sieht) hätte es glaub ich auch getan... aber naja is ja geschmackssache.
  • Volker Röder 13. April 2007, 21:34

    Schärfe und Hintergrund passen gut und die Idee ist auch nicht schlecht nun lass die D70 mal so richtig funzen.
    Viel Spass wünscht der Volker
  • Tilly mag Kekse 13. April 2007, 14:43

    nee.. der rahmen sagt mir nich so zu... aber egal... das foto an sich is cool... tolle schärfe. und dat sieht aus wie dat ding vom monopoli... das zeichen auf der karte fürs wasserwerk
  • Stefan1 Friedrich 11. April 2007, 15:14

    joar der versuch vom einrahmen ist gelungen wie das motiv an sich auch
  • Katharina Welke 11. April 2007, 15:02

    interresanter bild...
    der rahmen passt super...
    lg katharina
  • 1408 11. April 2007, 13:18

    Coole Idee. Perfektes Schärfenspiel...