Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Kommentare 3

  • akjbawa 2 25. Juni 2014, 7:38

    lach, wie cool, war das ein Heilmittel? wie funktioniert es? mich interessieren auch die Nähmaschinen, Spinnräder, Seilerei und andere Textilkunst, aber auch die alten Fotoapparate und Fahrräder sind bestimmt sehenswert...ich habe auf flickr 'mal ein account gesehen, da hat jemand nur so alte Zeichnungen gesammelt, wie etwas gemacht wird oder funktioniert, fand ich total interessant
  • Josef Burger 19. Juni 2014, 14:11

    Hallo Anke,
    ich habe das aus einem Reprint eines Versandhauskatalogs von 1912 für
    Fahrräder, Nähmaschinen, Fotoapparate und Jagdgewehre ... und eben auch Elektrisierapparaten.
    Aber Elektrisieren in der Badewanne soll total ungesund sein!
  • akjbawa 2 16. Juni 2014, 8:18

    wo hast du das entdeckt?

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio VS20
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.2 mm
ISO 200