Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mad Scientist


Free Mitglied, Walzbachtal

Elektrikische Geräte des 19. jahrhunderts

@ Deutsches Museum in München

Kommentare 3

  • Uli Esch 4. Februar 2010, 13:11

    Sehr geil!
    Ich mag die tiefe Perspektive, die die Holzstrukturen im Boden herrlich betont. Die Kontraste sind auch sehr gut. Stellenweise (z. B. links an dem Rad?) ist es mir einen Tick zu duster, das kann aber auch am Monitor liegen.
    Feine Arbeit!

    LG
    uli
  • Bilderscout 28. Juli 2009, 22:00


    Perspektive und BEA passen sehr gut
  • Mikeus 28. Juli 2009, 18:37

    Das sieht richtig cool aus. Unten können ich mir noch einen engeren Schnitt vorstellen, unabhängig davon super.
    LG Mikeus