Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jean tanchot


Free Mitglied, Donaueschingen

elegant fliegen.

früh morgen bei nebel mit dem ersten sonne strahl

Kommentare 4

  • Jürgen aus Lev 26. Oktober 2013, 19:49

    Edle Linienführung, gefällt mir sehr.
    Gruß Jürgen
  • Thierry Lempereur 26. Oktober 2013, 11:57

    Trés belle photo .Felicitations a trés bientot.
    Amitiés....Thierry
  • Gunter Gebhard 26. Oktober 2013, 9:01

    Ein klasse Bild! Eleganter Flug, aber mit offenem Schnabel steigert sich der Luftwiderstand... Das habe ich selten gesehen und du warst da auch noch am Auslöser...
    LG Gunter
  • Beat Niederhauser 25. Oktober 2013, 17:46

    un bel ouvrage, très bien photographié dans une grande BQ +.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4-6.3 APO HSM EX
Blende 14
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000