Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.143 45

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

Kommentare 45

  • Florestan 19. September 2003, 20:54

    das thema ist immer ein bild wert.
  • Christoph Lauber 11. September 2003, 8:25


    Pius Infanger, 8.9.2003 um 19:02 Uhr
    contra warum ist dieses Bild hier ?

    Nelly Towne, 8.9.2003 um 19:02 Uhr
    pius: ich habe es fotografiert, bearbeitet, hochgeladen und vorgeschlagen. ich hoffe, deine frage ist damit beantwortet.

    (-: wunderschön :-)

  • Nelly Towne 8. September 2003, 19:56

    oh schade, schon vorbei.
  • andreas n 8. September 2003, 19:33

    unglaublich, dieses gedrängel um die besten plätze in den top10. viele gaben ihr bestes, wenige werden präsent sein.

    noch was zum bild: der baumstamm schaut etwas aus wie die fortsetzung der elefantenrüssel an versetzter stelle.
    grüße, andreas
  • Nelly Towne 8. September 2003, 19:02

    pius: ich habe es fotografiert, bearbeitet, hochgeladen und vorgeschlagen. ich hoffe, deine frage ist damit beantwortet.
  • Der Hesse 8. September 2003, 19:02

    Nelly, da hast aber so manch einem mächtig aufs Füßchen getreten :-))))))
  • Pius Infanger 8. September 2003, 19:02

    contra warum ist dieses Bild hier ?
  • Siegfried B. 8. September 2003, 19:02

    contra, weil Bild schlecht . .... sollte reichen, oder ?
  • Alexander Heinrichs 8. September 2003, 19:02

    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Daumen runter!
  • Nelly Towne 8. September 2003, 19:02

    frank: hm. daß ihm das nicht langweilig wird, dem s. er schreibt das ja jetzt schon mindestens anderthalb jahre. aber ehrlichgesagt ist das nichts für die topten, nicht prägnant genug formuliert, außerdem langweilt es. wenn er geschrieben hätte: "selbstvorschlag: pro" hätte ich ihn sicher aufgenommen.
    rahmencontra, naja, das sieht du doch selbst, daß das nichts wird mit der topten... ;)
    grüße
    nelly
  • Frank Stefani 8. September 2003, 19:02

    @Nelly: Auf Mister Scaudon ist Verlass! Es sind zwar *deine* Top-10, aber ich finde *er* gehört dazu, auch wenn's vielleicht ein bisschen viel der Ehre ist ;-)

    Ach ... und ich hätte noch ein Rahmencontra zu bieten - hatten wir hier noch nicht ;-)))
  • S. Scaudon 8. September 2003, 19:02

    so schlecht, daß ich direkt auf SELBSTVORSCHLAG getippt habe.....und recht hatte ich...CONTRA
  • Thomas Kunz 8. September 2003, 19:02

    -
  • Stefan S.... 8. September 2003, 19:02

    Skip
  • Nelly Towne 8. September 2003, 19:02

    ines: ich schrieb schon weiter oben, daß die begründung von p. teuschel falsch ist. daher verstehe ich auch nicht, wie du jetzt schreiben kannst: "das bild gibt das nicht her". was kann das bild denn für seine interpreten?
    uwe: gehts auch leiser?

Informationen

Sektion
Klicks 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz