Zurück zur Liste
Elchkuh mit Kalb (2)

Elchkuh mit Kalb (2)

6.360 2

Oliver Moss


kostenloses Benutzerkonto, Greven

Elchkuh mit Kalb (2)

Diesmal etwas dunkler belichtet und mit dem Nik Sharpener für Aperture nachgeschärft (hoffe es war nicht zuviel des Guten).
Ganz plötzlich und ohne große Scheu stand diese Elchkuh vor uns, kurze Zeit später zeigte sich dann auch das Kalb. Wir konnten ungestört einige Fotos schießen, bevor sich die kleine Familie wieder in den dichten Wald zurückzog.
Die Aufnahme wurde in Mittelschweden zwischen Idre und Tännäs (Härjedalen) gemacht.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 6.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 400