3.610 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Elbe im Nebel 6

5 Tage Hamburg mittein einer Pandemie ...

Wir sind gelaufen, haben zwei Ausstellungen angesehen und es wohl geschafft, Risikosituationen zu vermeiden. Uns von vollen Plätzen möglichst ferngehalten. Auf den Landungsbrücken waren wir morgens um 10. Und haben auch gut aufgepasst, dass wir der einsamen Taube nicht zu nah kommen ;-)

Während um uns rum die Diskussion über Reisebeschränkungen und Beherbergungsverbote lief.

An den ersten beiden Tagen war morgens ein wunderbarer Nebel über der Elbe. Der hat alles unnötige ausgeschlossen und auf ganz wenig konzentriert. So entstand diese Serie. Die wohl auch einiges mit der momentanen Situation zu tun hat.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Clau.Dia´s 10. November 2020, 19:33

    Hier wirken die unzähligen Krane fast spielerisch mit ihren unterschiedlichen Bewegungsrichtungen. Der Nebel löst die Strenge des Statischen etwas auf - das bekommt dem Bild gut. Dazu noch die Laternen - Das ist schon ein rechtes Getümmel da. :-)
  • Ken Oehler 23. Oktober 2020, 11:53

    Ein wahrer Kran-Wahn! Toll festgehalten mit eindrucksvoller Licht-Nebelstimmung. Eine schöne Arbeit :) LG, Ken
  • REN SEN 20. Oktober 2020, 21:32

    Hamburg anders :) ...

    Bildgestaltung gefällt mir bei diesem Bild am besten. Irgendwie alles im Lot und schön grafisch. 
    Bei den anderen Teilen der Serie passt mir der Bildschnitt nicht. Sicher so gewollt von dir aber irgendwie kann ich mich nicht anfreunden damit.