Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
654 11

Specht-Foto


World Mitglied, Stadtallendorf

Ela 7894

nebenbei entstanden (ohne Hilfsmittel) bei einem WS von EL Andaluz
Model ... die bezaubernde Ela elle l'a

Ela 7894 ungeschnitten
Ela 7894 ungeschnitten
Specht-Foto
hier das Originalbild in einer Bearbeitung von Andreas Jöhren

Kommentare 11

  • Specht-Foto 11. Oktober 2012, 21:29

    da war ich nicht der einzige ... dass es (uns) Spaß gemacht hat, ist also kein Wunder -))
  • Ela elle l'a 11. Oktober 2012, 21:16

    Da hab ich so was von aufgepasst nicht zu lachen und da hat er mich doch erwischt ;-)) Aber dass es Spaß gemacht hat, kann ich nach dem Foto wohl eindeutig nicht verleugnen... :-D Lg, Ela
  • Andreas Jöhren 5. Oktober 2012, 7:47

    Unser Specht hat mir erlaubt Hand an sein Bild zu legen was ich gerne gemacht habe. Da ich den Originalschnitt gelungen fand hab ich hier nichts geändert. Den Rest seht bitte selber.



    Danke nochmals für bearbeiten dürfen.
    LG
  • ThomasZimmermann 2. Oktober 2012, 8:33

    Einen ganz bezaubernden Blick von Ela hast du da eingefangen. Das Portrait gefällt mir sehr !
    viele Grüße, Thomas
  • Andreas Jöhren 2. Oktober 2012, 7:17

    Über die Hautbearbeitung kann man streiten. Ich selber würde da auch weniger machen, aber gut.
    Das Model hat aber einen tollen Blick.

    LG
  • Specht-Foto 2. Oktober 2012, 2:23

    ich versuche zu lernen ... ob´s klappt, demnächst in diesem Kino -))

    Geschmack, klar ... farblich bin ich meinem ja auch gefolgt und habe hierüber die Natürlichkeit geopfert ... ohne entsprechende Hinweise, ist man da schnell betriebsblind ... daher immer danke
  • TheRealMonti 1. Oktober 2012, 23:25

    Weiß nicht ob Du was lernst dabei ? Ist ja nur mein Geschmack - Viele mögen das so (Porzellanhaut), das meine ich zu wissen ;-)
    LG Monti
  • Specht-Foto 1. Oktober 2012, 23:15

    ..nein nein, schon recht ... ich hab´s im Überschwang deutlich übertrieben (und gelobe Besserung ... also ich versuch´s)

    bei der Gelegenheit ... bitte immer her mit wahren Ansichten, nur nicht hinter den Berg halten ... Bauchpinseln ist schön, etwas lernen noch besser -))

    immer vielen Dank dafür!
  • TheRealMonti 1. Oktober 2012, 23:12

    Ein tolles Licht und Model. Tolle Freistellung. Das Gesicht ist "mir" allerdings ein klein bischen zu weich !
    (Geschmackssache). Gruß Monti
  • Mic Michels 1. Oktober 2012, 21:41

    na, da schließ ich mich doch gleich dem
    "lubidou" an!

    LG Mic.
  • fotoart.hemsbach 1. Oktober 2012, 20:51

    Als "Nebenprodukt" unschlagbar gut, weil es die natürliche, ungestellte Ela zeigt. Sehr symphatisch.

    VG
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Ela
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 136.0 mm
ISO 100