Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 27

ela 291


Free Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 27

  • AndersFotografie 2. Dezember 2013, 18:03

    Sehr schöne Präsentation, kann man verschieden interpretieren
    Schlau gemacht und starker Ausdruck.
    LG Rita
  • ElaSt 26. Februar 2013, 19:14

    Eine sehr schöne Bildidee von Dir.
    Perfekt in Szene gesetzt und abgelichtet.
    Schönen Abend wünscht Dir Ela.
  • Reinhard Schild 23. Februar 2013, 17:10

    Leider brauche ich die auch, deshalb habe ich mehrere, denn ich verlege sie des öfteren.
    Gruß
    Reinhard
  • K.Schuster 10. Februar 2013, 20:20

    Ela, das ist mal wieder EINFACH....und KLASSE auch....eben einfach klasse!!! :)) Gefällt mir sehr...!
    vlg.karin
  • .JP. 7. Februar 2013, 21:45

    Gute Idee und sehr fein umgesetzt. Auch s/w ist diese Foto in jedem Fall ein "Hingucker"!
  • Marizoom 7. Februar 2013, 21:06

    Liebe ela 291, ich liebe Deine feinen, sanften Bilder dieser Art, einfach ganz große Klasse, die Idee und Umsetzung TOLL
    LG zoomii
  • KHMFotografie 7. Februar 2013, 13:45

    ... Idee und deren Umsetzung sind dir... sehr gut gelungen.. Klasse!!

    LG. kalle
  • T. Schiffers 6. Februar 2013, 21:03

    ...schöne Bildidee...sieht das nach Reisefieber aus?;-)
    Tino
  • Traudel Clemens 6. Februar 2013, 10:03

    Motiv und Umsetzung gefallen mir sehr. Auch die Idee, die dahinter steckt.
    LG Traudel
  • ritayy 6. Februar 2013, 0:44

    ... ah ja, wir fliegen nach Georgia (USA), schön... dort war ich noch nicht...:-) eine sehr überzeugende Darstellung ! VG Rita
  • Vitória Castelo Santos 6. Februar 2013, 0:24

    Wunderschöne Aufnahme+++
    LG Vitoria
  • Susanne Becker Windeck 5. Februar 2013, 23:47

    Klasse, du sprühst ja nur so voll Ideen:-))) Finde ich ganz toll in sw, kann aber durch die Brille leider auch nicht mehr lesen:-))))
    Super gemacht, gefällt mir!!!
    LG Susanne
  • Sigrun Pfeifer 5. Februar 2013, 20:45

    Super Idee ! Ich habe meine Brille im Oktober verloren, das ist sie aber leider nicht. LG Sigrun
  • Kosche Günther 5. Februar 2013, 19:41

    Siehst Du mit der Brille nicht gut...ich brauche auch noch keine,liebe Grüsse Günther
  • Doris Hellwig 68 5. Februar 2013, 19:13

    sehr feine s/w abstufung.
    lg doris

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 33.0 mm
ISO 200