Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
El Teide - mein liebster Berg

El Teide - mein liebster Berg

390 2

ak-69


Free Mitglied, Güstrow

Kommentare 2

  • ak-69 15. November 2013, 8:16

    Es rauscht ein wenig. Aber aus knapp 20km Entfernung (185mm + 1.4 Konverter) finde ich, darf das.
    Das Bild ist aus 07/2012. Wir hatten traumhafte Tage. TF eben.
  • Detlef Schäpers 14. November 2013, 16:36

    von unten haben wir ihn dieses Jahr wegen des Calima auch nicht shen können. Dafür hatten wir im Jahr davor ein Traumwetter (wie in Garachico ...)
    Eine sehr gelungene Aufnahme über den Wolfen ...
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner landscape
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 185.0 mm
ISO 100