Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio X


Free Mitglied, Barcelona

Kommentare 4

  • Antonio X 19. Januar 2010, 21:41

    Helle, vielen Dank für deinen Trost. Das Foto kann wirklich etwas problematisch sein, je nach dem wie man es betrachtet. Wenn du es so siehst wie beschrieben - schön....
    Wer schon mal 2 Personen gefunden hat (wenn auch mit etwas Mühe: Andy) dem sei gesagt: es sind 3. lg A.

  • Helle MH 18. Januar 2010, 12:03

    Ich mag die bildaufteilung, wie sie ist. Der pfad leitet das auge schön - fast - durch die mitte zum dings da oben. Auch gut mit den 2 personen in dieser mondlandschaft.
  • Andy CHanieR 17. Januar 2010, 13:07

    Auf meinem Bildschirm ist es in Ordnung... nur mir hat's nicht geleuchtet... den zweiten Mann musste ich suchen.....
    Ansonsten, nicht schlecht.... für einen justBekannten...

    ;-O)))))
  • Peter Ru. 7. Dezember 2009, 0:43

    Die zwei Herren drauf sind sehr passend! Das lockert die karge Landschaft auf. Vielleicht hätte ich mir rechts etwas mehr Raum gewünscht, weil das Gebäude irgendwie auch nach rechts schaut...
    Und auf meinem Monitor leuchtet es nicht so toll. Die Tonwerte etwas schieben hilft bei mir.
    Gruss
    Peter