Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Eiszeit...

...und es blüht doch.

einen schönen
Sonntag

wünscht
Werner

Kommentare 6

  • Margret Hentschel 1. Mai 2011, 20:46

    Habe mich heute das erste Mal durch deine Bilder gezappt. Fand deine Makro's super. Statt alle zu kommentieren, habe ich mir dieses ausgesucht,es ist einfach wunderbar.
    Liebe Grüße Margret
  • Michaele Spang 30. Januar 2011, 12:11

    Sind das Blüten, die auch blühen? Oder eher verdorrte Reste?
    Das schöne Grün des Mooses und die Eisschicht sehen klasse aus.
    LG Michaele
  • Ushie Farkas 30. Januar 2011, 2:08

    Ich bin begeistert! Gruß Ushie
  • Ilse Ritzmann 29. Januar 2011, 21:23

    sehr schönes Makro....einen schönen Sonntag auch für Dich, glg Ilse
  • Heinz Less 29. Januar 2011, 20:33

    klasse aufnahme
    sehr schön umgesetzt
    lg heinz
  • Ilse Rehn 29. Januar 2011, 19:54

    bei dieser Kälte warst du ja schön weit am Boden!! Es hat sich ausgezahlt, ganz klasse dein wunderschönes Macro, dir auch ein schönes Wochenende und
    glg.Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 100