Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oli Büttner


Pro Mitglied, Großkrotzenburg

Eiszeit

Seit einigen Jahren ohne Eis, ist der Main bei uns in Großkrotzenburg mal wieder zugefroren. Dank der Eisbrecher, welche die Fahrbahn für den Schiffsverkehr freihalten, kann man wunderschöne Formen und Gebilde sehen.
EOS 5D, 70-200mm 2.8 L IS USM

Kommentare 1

  • Dieter Waschinger 17. Januar 2009, 14:42

    Ich hätte mit den Fotos noch etwas gewartet bis zum Sonnenuntergang oder danach.
    Ich denke goldenen oder roten Farben bei Sonnenuntergan würde es noch besser aussehen.
    (Vorrausgesetzt es kommen keine Wolken :-)
    V.g.Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz