André Heidner


Premium (World), Colditz

+++Eiszeit in Berlin+++

25 - 13

... im Eiswinter 2012 ...

... unterwegs mit ...

... Eiszeit in Berlin ...
... Eiszeit in Berlin ...
André Heidner

Kommentare 7

  • Evelyn Zacharias 19. Februar 2013, 22:11

    Tolles Panorama, auch die Bearbeitung find ich interessant, wirkt wie eine Zeichnung, hätte aber das Wasser mit dem Eis etwas anders als den Weg links gestaltet, motivlich topp.
    VG Evelyn
  • Pictures Delight 17. Februar 2013, 10:36

    Da hat der Künstler Heidner mal wieder den Pinsel geschwungen und eine beeindruckendes Pan zu einem kleinen Kunstwerk werden lassen.

    VG PD
  • JörgD... 17. Februar 2013, 10:28

    Das Panorama gefällt mir sehr gut. Du bist auch ein echter Künstler was die BEA betrifft! Ich staune...
    LG Jörg
  • Roland Ullrich 14. Februar 2013, 11:29

    Sieht in Deiner BEA aus, wie eine filigrane Bleistiftzeichnung! Nicht schlecht, wenn doch nur dieses lästige Scrollen nicht wäre ... VG roli
  • Lady Bathory 13. Februar 2013, 10:59

    endlos erscheint es
  • Kathrin Franz 12. Februar 2013, 19:50

    Gefällt mir gut. Wie gezeichnet wirkt das Bild auf mich.
    LG.Kathrin
  • Rainer Pastari 12. Februar 2013, 18:36

    Sowas muss festgehalten werden. Gut gemacht.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz