Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eiszeit im Hohen Venn

Eiszeit im Hohen Venn

280 7

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Eiszeit im Hohen Venn

Windböhen fegen den trockenen Pulverschnee aus dem Wald, ganz schön ungemütlich war es dort gestern.

Kommentare 7

  • Uwe Karmann 1. Januar 2006, 14:11

    ... kann ich mir gut vorstellen, das Wetter kommt gut zum Ausdruck. Trotzdem eine schöne Winterstimmung (zumindestens für den Betrachter ;-) ).
    Für mich haben Winterfotos mit grauem Himmel und gleichmäßigem Licht ebenso ihren Reiz (oft auch mehr) als die "Postkartenbilder" mit blauem Himmel.

    Gruß
    Uwe
  • Holger V. 1. Januar 2006, 11:10

    Vielleicht ungemütlich, aber echt schön. ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Hartwig U. Marion Falk 1. Januar 2006, 11:07

    Ja, das sieht wirklich nach Eiszeit aus, hast Du gut eingefangen - aber der nächste Frühling kommt bestimmt ;-))
    LG Marion & Hartwig
  • wb.foto00 31. Dezember 2005, 21:05

    Man muss sich nur trauen... eigentlich ein ganz normales Motiv an einem Waldweg, .... aber vom Bildschnitt und Licht m.E. toll rüber gebracht. Ein gutes Beispiel nicht immer das Megamotiv zu suchen.

    Gruss
    Walter
  • Charly 31. Dezember 2005, 21:00

    Die weiße Pracht hat halt ihre zwei Seiten.
    Soll ja bald wieder alles vorbei sein...........
    Jedenfalls ist es ein großartiges Winterwetterbild.
    LG charly
  • Meina Giese 31. Dezember 2005, 20:56

    Du bringst uns das ungemütliche wetter klasse herüber.
    Es ist aber auch ein schönes Winterfoto geworden.
    L.G. Meina
  • Frank Mühlberg 31. Dezember 2005, 20:52

    Dein Bild vermittelt diesen Eindruck wirklich eindringlich !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz