990 2

Anton Kaufmann


kostenloses Benutzerkonto, Luterbach

Kommentare 2

  • Renate Wagner 30. August 2006, 11:01

    Jau, das Blau ist gewaltig! Erinnert mich an einen Gletscherbesuch vor Jahren....
    Etwas stört mich, dass die Hüttenwand kippt (aber das nur, weil hier so alles nach Perfektion strebt ;-) )
  • Susanne P.. 30. August 2006, 9:01

    Erst mal herzlich willkommen in der fc!
    Da hast du ein seeeehr blaues Bild - dadurch gefällt es mir aber gerade... es wirkt kühl und doch irgendwie... warm - ich habe das Gefühl, in dieser Höhle zu sein und durch dein Bild nach draußen schauen zu können - also so eine Art Schutz.
    Wirklich toll dein Foto!
    LG, Susanne

    Zärtlichkeit
    Zärtlichkeit
    Susanne P..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz