Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 2

Regine Gottlieb


Free Mitglied, Wien

eiszart

auch das Bild ist aus dem Vorjahr, der momentane heftige Schneefall in Wien hat mich bewogen, es aus der Schachtel zu holen. Canon EOS 500 N, nicht bearbeitet

Kommentare 2

  • Daniel Stimac 12. Dezember 2001, 9:54

    Hallo,
    Britta hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Die unschärfe des Gesamtbildes ist nicht optimal und der unruhige Hintergrund stört sehr. Von der Bildgestalltung könnte ich mir jeweils zwei Diagonalen, die in den Bildecken enden sehr gut vorstellen. Vielleicht kannst Du dahingehend noch etwas experimentieren. Zumindest eine ausgeglichene Aufteilung der Schnittpunkte des Maschendrahtzauns mit dem Bildrand (links und rechts) wäre aus meiner Sicht wünschenswert - ist aber nur meine Meinung.

    Gruss
    Daniel
  • Britta Bartelt 11. Dezember 2001, 13:05

    Schönes Motiv, nur leider nicht ganz scharf. Und der unruhige Hintergrund stört erheblich. Probier's soch dieses Jahr nochmal (wenn das Wetter mitspielt). Tip für den Hintergrund: Tonpapier im Din A4-Format.
    Gruß,
    Britta