Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Tomschke


Free Mitglied, Steina

*Eiszapfen*

Heute Morgen gab es bei uns Eisregen, Straßen, Bäume, Autos, alles mit feinstem Eis überzogen, nichts ging mehr... Während andere versuchten mit ihren Autos loszukommen schoss ich ein paar Bilder von dieser glänzenden und gefährlichen Schönheit.

Für tipps zum Bildaufbau bzw. zur BEA, hab ich immer ein ohr offen...

LG Enno

PS.: Das Foto hab ich aufgrund mangels einer DSLR samt passenden Makroobjektivs, mit meiner Kompakten im Zusammenspiel einer Uhrmacherlupe geschossen...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.7 mm
ISO 80