Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 6

Anna III


Free Mitglied

Eiszapfen

gesehen im Teutoburger Wald

Kommentare 6

  • Eifelwunder 31. Januar 2016, 11:49

    Mir gefällst auch !
    LG Bernd
  • Manfred Beier 11. Januar 2016, 19:41

    Tolles Foto, besonders das die Eiszapfen alle so gleichmäßig sind. Schöner Bildauschnitt. Grüße,
    Manfrred
  • schatz katharina 8. November 2015, 18:20

    Eine tolle Aufnahme!!!LG Katharina
  • Mr Gert Klinger 4. November 2015, 20:54

    Eiszeit wie eine Orgel aufgereiht gefällt mir !
    VG Gert
  • Markus Hempe 27. Juli 2013, 16:01

    ......schönes Strucktur-Still ;-)
  • rouva14 15. September 2012, 7:10

    Gefällt mir total. Vor allem wundert es mich, dass die Eiszapfen allesamt ziemlich gleich groß sind. Allerdings entstehen diese Schönheiten ja auch meist nur, wenn mit Dach oder Dachrinne etwas nicht in Ordnung ist, oder? Wir haben, seitdem die Dachrinnen erneuert wurden, (leider) nicht mehr so viele bis keine Eiszapfen mehr ;)
    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 113.0 mm
ISO 100