Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
181 4

Nela11


Pro Mitglied, Baden - Württemberg

Eiswelten1

Da heute nach langer eit endlich mal die Sonne raus kam hab ichs trotz eisiger Kälte nicht mehr drinnen ausgehalten und bin raus an die Aitrach zum Fotografieren gegangen. So tolle Eisgebilde hab ich selten gesehn. Leider sind viele zu unscharf - wegen der kalten Finger - aber ein paar sind doch zeigenswert!
Hoffe sie verzaubern euch ;)

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD9
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100