Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
565 7

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 7

  • F. Karnatz 20. August 2008, 19:09

    Ein Eisvogel, leider noch immer so selten. Mein Traum mal einen beim fischen zu fotografieren.
  • Ingemar Hjertqvist 1. März 2008, 15:11

    Man sieht sie nicht so oft sitzend, meistens schwirren sie nur so vorbei wie ein blauer Strich...schön! Grüsse / Ingemar
  • Frank Salamon 4. August 2005, 22:51

    Technisch absolut gelungen! Vögel zu erwischen ist eine Geduldprobe - die Du erfolgreich gemeistert hast. Ich würde mir den Vogel etwas größer wünschen, aber das haut ja schon wg. der max. Brennweite der Kamera oft nicht hin. Habe neulich im Zoo auch wieder gemerkt, dass man gar nicht genug Tele haben kann... .
    Beste Grüße
    Frankie
  • Dietlinde Heider 9. Juni 2005, 21:54

    Wo konntest Du denn diesen wunderbaren Eisvogel entdecken, lieber Maik?
    War sicher ein aufregendes Erlebnis für Dich, als Du ihn gesehen hast und fotografiertest.
    Wunderbar gelungen!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Peter Krammer 9. Juni 2005, 15:21

    Wusste gar nicht, dass Du ein begnadeter Vogi-Fotograf bist, Maik !
    Im Ernst, meistens geht es den Fotografen hauptsächlich darum, den Vogel möglichst gross darzustellen, was fast immer auf Kosten des Bildaufbaus geht.
    Ich finde es wesentlich reizvoller, wenn noch etwas natürliche Umgebung des Lebensraumes gezeigt wird, so wie hier !
    Auch die mittige Darstellung ist in diesem Fall gerechtfertigt und von Vorteil ...(keine Regel ohne Ausnahmen :-)
    Gut gemacht !!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Georg Immendorf 9. Juni 2005, 12:20

    hey richtig cooL des!
    so eisfögel sind super schwär zu erwischen!
    und dan auch noch so! toll!
    nen bissel "dunke/flau kommt mir die aufnahme jedoch vor!
    und lades bitte immer größer hoch als des hier!
    schade des du heir net mehr brennweite hattest! ;-)

    gruß chris
  • Lydia Steuber 8. Juni 2005, 21:52

    Da hast du aber großes Glück gehabt diesen schönen Vogel vor die Linse zu bekommen.
    Hättest du ihn mit einem Fotoprogramm nicht noch etwas näher heranholen können,und dann doppelte Größe hochladen.Das wäre perfekt gewesen.
    Ein schönes Foto ist es allemal.
    LG Klaus u Lydia