Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
993 21

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Eisvogel

Aufnahme von heute morgen, am Neuenburger See

Mehr: http://www.roesler-digital.ch

Kommentare 21

  • Petra Goethe 7. April 2012, 18:07

    Sie sind einfach wunderbar, diese fliegenden Edelsteine.
    Grüessli Petra
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. April 2012, 0:49

    Der Ansitz kommt mir schon sehr bekannt vor, scheint wohl ein sehr guter Eisvogelplatz zum Fotografieren zu sein. Schade, ich wohne zu weit entfernt. das wäre auch ein Motiv für mich.
    Sehr schönes Foto ist Dir von diesem hübschen und seltenen Vogel gelungen !
    Gruß Angelika.
  • Thiazylia 7. April 2012, 0:27

    Zauberhaft!!
    LG. Thia
  • Regine Wistup 6. April 2012, 21:14

    Brilliant - bin begeistert ...
    VG Regine
  • Kai Rösler 6. April 2012, 21:02

    Hallo Fabienne: Heute morgen war noch genug Platz da :-)
    Ich würde mich freuen, Dich dort einmal anzutreffen (gehe allerdings frühestens nächstes WoE wieder hin).

    Gruss Kai
  • Fabienne Muriset 6. April 2012, 20:59

    Wunderbar! Möchte mich auch mal an diesem Exemplar versuchen, aber den Bildern die hier seit einigen Tagen eingestellt werden nach anzunehmen, muss man wohl ein Ticket ziehen... ;)

    Schöne Ostern
    Fabienne
  • Andrea Schwyter 6. April 2012, 19:41

    wow eine tolle aufnahme, schärfe, farben und motiv sind super!

    lg andrea
  • Klara Burri 6. April 2012, 17:52

    Absolut perfekt.
    LG, Klara
  • Kai Rösler 6. April 2012, 17:44

    Die Aufnahme wurde mit dem 1,4x Extender gemacht. Deshalb 700 mm in den EXIFs.

    Gruss Kai
  • Robert Hatheier 6. April 2012, 16:58

    Unendlich schön! Vogel wie das Bild...

    LG robert
  • Monty Erselius 6. April 2012, 16:54

    Hallo Kai,
    wieder eine hervorragende Aufnahme mit sehr natürlichen Farben und optimalen Tonwerten.
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Ostertage.
    v.g.
    monty
  • Georg Reyher 6. April 2012, 16:52

    @ Bluesbird: Vermute da war ein 1,4 fach-Telekonverter im Einsatz. Der Cropfaktor taucht bei den EXIF-Daten nicht auf.
    LG
    Georg
  • Georg Reyher 6. April 2012, 16:50

    Immer schön, einen zu sehen und Du zeigst ihn in fototechnisch guter Qualität.
    LG
    Georg
  • André Neumann AN 6. April 2012, 16:44

    Beeindruckend und schön. Herrlich,
    wie die Farben des Gefieders leuchten.

    Gruß André
  • Willy Vogelsang 6. April 2012, 16:43

    Ist denn schon wieder Eiszeit in Fanel?
    Staune einmal mehr über die Präzision deiner Aufnahme. Liebe Grüsse
    WillY

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 700.0 mm
ISO 1000