Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Eisvogel - ich seh' dich!

Aufgenommen im April 2014 an der Hörsel nahe Eisenach
Leider etwas unscharf - aber meine Freude ist trotzdem riesig.

Kommentare 10

  • ripperl 11. April 2014, 19:19

    Meine absoluten Lieblinge! Diese bunten und flinken Fischer sind einfach herrlich! Schade nur, dass man sie so selten sieht ,-(
    Liebe Grüße Richard
  • Hubert J. 11. April 2014, 15:54

    Hallo Regina, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Eisvogel. Vor lauter Aufregung kann man kaum still halten. So ging es mir auch.
    LG Hubert.J
  • realherz 10. April 2014, 22:04

    Es ist ein schöner Moment den man hat und man soll es genießen.
    Ich freu mich mit Dir.
    LG Realherz
  • petra hoppe 10. April 2014, 21:10

    wer sagt denn das nur eine scharfe aufnahme eine gute aufnahme ist? denn scharf kann ja jeder ;o)))))
    es gibt schon tausende eisvogelaufnahmen von profis und amateuere......
    ob sich aber einer so sehr über eine aufnahme so gefreut hat wie du??????
    ische habe den noch nie vor der linse gehabt......
    gglg petra
  • enner aus de palz 10. April 2014, 20:34

    Da kann ich dir zu dieser Aufnahme nur gratulieren, auch wenn es nicht so scharf ist.
    LG Rainer
  • Ebert Harald 10. April 2014, 19:27

    schade mit der Schärfe, ich habe noch keinen in freier Natur gesehen,VLG Harald
  • Elske Strecker 10. April 2014, 18:46

    ich kann Deine Freude sehr gut verstehen so oft sieht man sie nun wirklich nicht.
    lieben Gruß, Elske
  • roland gruss 10. April 2014, 17:02

    bei uns habe ich noch keinen eisvogel gesehen
    du hast eben glück

    lg roland
  • Foto Pedro 10. April 2014, 16:20

    Deine Kamera konnte vor Freude nicht schnell genug scharf stellen.. das war das Problem ;-)).. Deinem Geschick tut dies keinen Abbruch ++++++
    LG Pedro
  • Ursula Elise 10. April 2014, 15:42

    Deine Freude kann ich verstehen. Der ist ja wirklich in echter Natur und nicht auf einem "Mietast", wie er hier im Voting vielleicht immer noch verspottet wird.
    Weitere Seh- und Fotobgrafiererfolge wünsche ich dir!
    Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/290
Brennweite 52.5 mm
ISO 161