Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 2

Huck Sigbjornjönsson


Free Mitglied, nahe Hamburg

Kommentare 2

  • Huck Sigbjornjönsson 16. Januar 2009, 16:32

    Danke, Ursula, das war das einzige von fünf Fotos beim mitziehen, welches scharf war. Die Möwe hatte doch mehr Tempo, als ich dachte. Darum ist das letzte auch erst scharf geworden, mußte mich an die Geschwindigkeit anpassen ;-).
    LG Hucky
  • HamburgerDeern54 16. Januar 2009, 16:01

    Die Möwe hast du gut im Flug erwischt... sieht fein aus, wie sie über's Eis dahinfliegt.
    lg, Ursula