Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Richter


Free Mitglied, schwanewede

Kommentare 1

  • Stefan Fitzek 31. Dezember 2002, 15:15

    Hallo und Willkomen in der FC!

    Nix für ungut, aber wie wäre es mit einem anderen Motiv? Wenn du nicht dazugeschrieben hättest, daß das Eisregen ist, hätte ich bei dem knackigen Grün erst mal an die Tropen und Hitze gedacht und mich gefragt, was da absonderliches auf dem Blatt ist. Vielleicht hättest du etwas wählen sollen, daß Winter und Kälte ausdrückt? Oder zumindest eine Stelle, wo alle Blätter überzogen sind und nicht nur das in der Bildmitte. Laß' dich aber von meinem Kommentar nicht abbringen, weiter Fotos zu posten - ist nur meine persönliche Meinung...

    Ciao,
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz