Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Eispalast

Jungfraujoch

Kommentare 4

  • Sybil.J 19. Oktober 2013, 14:32

    Hier hätten wir uns tatsächlich treffen können :-)
    Im Gegensatz zu dir hatte ich aber kein Stativ dabei (das hätte Ärger gegeben...)

    Wie ich hier sehe, hat sich das Schleppen aber gelohnt. Eine eindrucksvolle Aufnahme, die die Atmosphäre im "Eispalast" sehr realistisch zeigt. Die Kälte kann man fast spüren. Auch in SW toll, wobei ich das blaue Licht schon auch sehr stimmungsvoll fand.

    LG sja6 :-)
  • Hans Peter von Wyl 11. Oktober 2013, 9:10

    Danke fürs Interesse!
    Hier noch zwei weitere Bilder aus dem Eispalast
    Im Eispalast (2)
    Im Eispalast (2)
    Hans Peter von Wyl

  • Poitasch 10. Oktober 2013, 16:38

    Ich habe mir heute die Aufnahme mehrfach angesehen. Es ist die Lichtstimmung, die mich magisch anzieht. Und auch der Einblick in den Rachen eines Bergriesens mit blank geschliffenen Zähnen aus Eis. Hervorragend abgelichtet ! gruss tom
  • claudisbilderwelt 10. Oktober 2013, 11:01

    Stark fotografiert, sehr schöne Kontraste. Beeindruckend. LG claudia

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 85.0 mm
ISO 200