Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wirth Harald


Basic Mitglied, Kastl

Eislaufen im Schutze der Burg

Die Burghauser Burg mit dem darunter liegenden, zugefrorenem Wöhrsee.
Ein Paradies zum Eislaufen, Eisstockschießen, Eishockey oder nur zum Wandern. Bei dem gestrigen Sonnenschein ein Traum

Kommentare 10

  • BineGrimm 25. Januar 2009, 20:37

    Hier hast Du ja wirklich ein Paradies mit Deiner Kamera festgehalten. Schön, wie sich das Rot der Türme und das Weiß der Mauern in und auf der Eisfläche wiederfindet. Sehr schön gemacht.

    LG, Sabine
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. Januar 2009, 16:56

    Sehr schön!
    VG Holger
  • Traudl H 15. Januar 2009, 6:50

    allerfeinstes Getümmel und schön, mit der Burg im Hintergrund. Da bin ich immer wieder gerne in Burghausen...
    LG Traudl
  • Lilli M. 12. Januar 2009, 22:04

    Sind sich alle einig in der bunten Fröhlichkeit:die Häuser mit ihren tollen roten Dächern und das bunte Treiben auf dem Eis. Ein schöner Anblick!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Hella1 12. Januar 2009, 18:14

    Klasse Street, oder nennt man es nicht so ;-)
    Schönes Foto!
    LG Hella
  • Daniela Boehm 12. Januar 2009, 13:52

    Uii da ist ja was los...toll..LG Dani
  • DUNie 12. Januar 2009, 13:13

    Superschönes winterliches Bild.
    Ich würd auch gern...aber der olle Rhein friert einfach nicht zu :-(
  • Elke Cent 12. Januar 2009, 11:56

    ... das Stichwort "längste Burg" isses ... da war ich also schon mal ... ist aber mindestens 15 Jahre her ... ich erinnere mich, wie klein damals unser Sohn war ;-)
    Danke!
  • Wirth Harald 12. Januar 2009, 11:27

    Die Burg geht rechts noch ein ganzes Stück weiter . längste Burg Europas und so.
    Till Schweiger hat hier einen Teil seines Filmes 1 1/2 Ritter gedreht.

    LG Harry
  • Elke Cent 12. Januar 2009, 11:20

    Ist ja ein buntes Gewusel ... hier trifft sich Groß und Klein ... solch einen Winter muss man auch ausnutzen!
    lg Elke

    ... wenn ich mir die Burg so ansehe, meine ich, schon mal da gewesen zu sein ... ich bemühe gerade meine grauen Zellen ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz