Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eiskalte schärfe

eiskalte schärfe

548 3

T.. Weber


Free Mitglied, Nürnberg

eiskalte schärfe

Peperoni im Eisblock der von untern durchleuchtet wurde

Verbesserungs- Tipps --> sind wie immer gerne gesehen;-)

Kommentare 3

  • Aus Spass an der Freude 18. Oktober 2004, 14:12

    Wenn man Deine Fotos anschaut, stellt man bei Dir eine unheimliche künstlerische Weiterentwicklung fest - im Gegensatz zu mir :-(( Das mit der Schärfe war wahrscheinlich schwer hinzukriegegen mit dem Eis drumrum.
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Gerdi Hübner 17. Oktober 2004, 16:25

    oha jetzt aber Thomas..........
    Witzige Idee stark umgesetzt. Nur wie Andreas schon meinte müsste der Schärfebereich der Peperoni größer sein dann wäre es perfekt
    lg
    gerdi
  • Andreas E. 17. Oktober 2004, 14:22

    Schöne Idee, keine Frage!
    Die Präsentation ist auch sehr gut gelungen.
    Von der Pepperoni könnte mehr im Schärfebereich liegen, dann wäre die Wirkung wahrscheinlich noch besser.
    Aber ein gelungenes Bild trotzdem, allemal!
    Schöne Grüße, Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz