Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
592 10

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

eiskalt

Ein kalter Wintertag (-16 Grad) am Trondheimsfjord.
Leiv Eiriksson hält Ausschau nach seinen Männern aber denen sind wohl die Ruder eingefroren, er schaut schon ziemlich lange.
Munkholmen im Hintergrund.

Kommentare 10

  • Dark-Emerald 16. Dezember 2013, 11:53

    Eine beeindruckende Aufnahme, die schon durch die Bildeinteilung eine große Wirkung hat. Aber das Motiv verbunden mit dem aufsteigenden Nebel erzeugt eine Stimmung die fast schon mystisch ist. Toll!

    LG
    Azi
  • Tajga 24. Juli 2013, 10:13

    Woooooooooow, das Bild begeistert mich einfach, ohne viel Worte... Supertoll!
    LG Tajga
    Noch etwas...
    Dieses Bild wird als Fav gespeichert!
  • Urs Schmidli 11. März 2013, 16:46

    Eine hervorragende Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Urs
  • dieheide 10. März 2013, 19:55

    Perfekte Aufnahme, sieht richtig spannend aus.
    LG Heide
  • Schnecke 61 9. März 2013, 20:23

    eine fantastische Aufnahme !!
    eine tolle Perspektive , klasse gemacht !!
    lG Claudia
  • Gerlinde Weninger 3. März 2013, 7:37

    fantastische bildführung!
    ein servus von gerlinde
  • wikinger12 28. Februar 2013, 7:39

    Eine super Aufnahme, die viel Mystik wiederspiegelt.Tolle Bildidee und ganz stark in Szene gesetzt.War letztes Jahr in Birka und es ist schon beeindruckend, was die Wikinger für eine Kultur hatten. Bin beeindruckt! LG Rainer
  • Judy 26. Februar 2013, 17:12

    sieht aus wie aus einer andern Zeit oder in irgendeinem Historikfilm....
    lg judy
  • skyzi 24. Februar 2013, 18:09

    Durch den Schnitt ein echt tolles Bild geworden.

    LG:Skyzi
  • Rumtreibär 24. Februar 2013, 8:23

    eine ganz starke Aufnahme. HG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten