Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • Joachim Kretschmer 7. Februar 2013, 20:53

    . . wunderbar . . . das sind echt überraschende Momente, die man als Foto-Fan unbedingt nutzen muss. Solch eine Szene kommt nicht gleich wieder.
    Viele Grüße, Joachim.
    PS: Ja, mit Gehhilfen geht es schon wieder ganz gut. Zur Not kann man sie auch als Einbein benutzen . . lach . . . es geht vorwärts, danke für Deine Wünsche.
  • DerFotoknipser 6. Februar 2013, 19:33

    Gut beobachtet und festgehalten. Eine Top Aufnahme!

    Viele Grüße, Thomas
  • Wolfg. Müller 6. Februar 2013, 18:27

    Super von Dir gesehen und aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Velten Feurich 6. Februar 2013, 9:23

    Da bin ich angesichts des feinen "Wolkenkratzers" ja gespannt ob Du noch eine Möglichkeit findest hoch zu fahren und wie das mit der Bahnwochenkarte funktioniert hat..? . Sei herzlich gegrüßt von Velten
  • Wolfgang Straub 5. Februar 2013, 21:15

    super erwischt, wie die Spitze total vereist da raus schaut.

    LG Wolfgang
  • Bernd NIEDTFELD 5. Februar 2013, 14:46

    Märchenhaft wie eine Fata Morgana.

    HG Bernd*
  • RMFoto 5. Februar 2013, 13:53

    Sieht aus wie von der Schneekönigin!

    LG Roland
  • Siegi Auer 5. Februar 2013, 9:54

    ein starkes Bild in allen Belangen Top!
    LG, siegi
  • Bernd Willinger 5. Februar 2013, 8:30

    sehr starke Aufnahme!
    Grüße
    Bernd
  • Ryszard Basta 5. Februar 2013, 7:28

    Traumhaft die Aufnahme
    Bravo.
  • Klaus Kieslich 5. Februar 2013, 7:26

    Und ich bleib dabei :-)
    Gruß Klaus
  • ELEIRBAG 4. Februar 2013, 23:04

    Genial !
    LG Gabriele
  • Heinz Höra 4. Februar 2013, 22:40

    Ich hatte einen Sensorfleck übersehen. Da ich das vorherige löschen werde, hier die bereits gemachten Anmerkungen:

    Birgit Presser, heute um 22:30 Uhr
    Wow!!!
    Ein tolles Foto!!!
    LG,Bibi

    Klaus Kieslich, heute um 22:31 Uhr
    Fabelhaft
    Gruß Klaus

    Helge Beckert, heute um 22:34 Uhr
    'nee : märchenhaft !!
    vg helge.

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 235 mm
ISO 100