Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Khoi


Basic Mitglied

Eishafen

in der Morgensonne

Büsum 31.12.2010

Kommentare 17

  • Prost Marlies 12. Januar 2011, 20:37

    Ich liebe diese alten Krabbenkutter! Ein sehr schönes schimmungsvollen Hafenbild ! Welcher Hafen ist das?
    LG Marlies
  • Le petit photographe 12. Januar 2011, 19:17

    Ein suuuuuuperschönes Bild! Das wandert in meine FAV-Liste !!!
    LG Frank
  • Karl-Heinz Klein 9. Januar 2011, 16:27

    das Licht über dem Hafen gefällt mir auch sehr gut...ganz toll..
    da scheint ein Eisbrecher unterwegs gewesen zu sein...
    ein schönes Bild
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Einsichten 8. Januar 2011, 16:28

    Hallo Peter,
    was für ein tolles Licht und daraus resultierende
    schöne warme Farben … das schlanke Format passt
    hier astrein! Klasseaufnahme!!
    Gruß Peter
  • Klephoto 7. Januar 2011, 17:57

    sehr schöne Aufnahme und auch das Format gefällt mir hier sehr
    lg Stephan
  • Nobse B. 7. Januar 2011, 9:47

    Ich bin von dieser Aufnahme noch mehr als begeistert. Ich bin Norddeutscher und mag den Norden so wie Du ihn in Deinen Bildern zeigst.

    LG Norbert
  • alexander malinka 6. Januar 2011, 23:07

    Klasse stimmungsvolle Aufnahme des winterlichen Hafens !!
    Schööön im Licht -- Top !!

    LG Alex
  • Erhard Nielk 6. Januar 2011, 20:25

    ....es ist das besondere licht, das deine
    aufnahme so reizvoll macht, S U P E R.
    dir ein gutes 2011...................lg erhard
  • Andrea und Nils 6. Januar 2011, 19:31

    Herrliches Licht und eine schöne Perspektive auf den Hafen...tolles Silvesterfoto ;-))
    LG Andrea und Nils
  • Vitória Castelo Santos 6. Januar 2011, 18:59

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria

  • Ines82 6. Januar 2011, 18:53

    Wunderschönes Foto! Super Stimmung! Licht und Schatten gefallen mir sehr gut! Sieht einfach nur klasse aus!!! +++
    Ein Bild, das man gerne länger anschaut...

    LG Ines
  • Pixelknypser 6. Januar 2011, 18:23

    das warme Licht zaubert eine fantastische Stimmung.genau mein Geschmack.VG Ingo
  • Heike Loß 6. Januar 2011, 16:57

    Eine tolle Perspektive auf den Hafen .... durch das feine Licht erscheint alles viel wärmer... und mit dem Eis hast du eine besondere Stimmung eingefangen... gefällt mir sehr gut dein Bild Peter....

    lieber Gruß
    Heike
  • kira2501 6. Januar 2011, 16:02

    sieht so aus als würde die Schiffe im Matsch stehen..klasse ..sehr schönes Licht
    LG Ute
  • Mohn-Blume 6. Januar 2011, 15:39

    Eine sehr schöne, klare Aufnahme. Das milde Sonnenlicht und das Eis geben deinem schönen Foto eine besondere Stimmung.
    LG Hans
  • Thomas Burghartz 6. Januar 2011, 15:35

    Superklasse!!!...toller Bildschnitt klasse Licht und Schattenspiel.

    Gruß Thomas
  • Arnold. Meyer 6. Januar 2011, 15:26

    sehr ansprechende Aufnahme des Hafens.
    vg Arnold