Zurück zur Liste
___EISERNER STEG______

___EISERNER STEG______

1.016 3

Easy Und Boris KJ


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

___EISERNER STEG______

Aufgenommen am leztzten Wochenende auf einer kleinen Foto-Tour durch Frankfurt mit meinem Schatz.

Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!

Kommentare 3

  • Sascha01 Krause 4. Mai 2007, 22:24

    Also ich sage mal so, für eine Normalbelichtung recht ordentlich. Mit der DRI-Technik wäre da natürlich mehr drinnen gewesen, was die Helligkeitsabstimmung angeht. Blickwinkel finde ich aber gelungen. Vielleicht zu einem früheren Zeitpunkt aufnehmen den Ort. Denn das Gebäude am Römer ist verdammt hell!!!


    LG Sascha
  • Madlen Schätze 13. März 2007, 19:45

    Hallo!
    Finde das Foto sehr schön und gut gelungen. Die Stimmung kommt gut rüber.
  • Markus Veckenstedt 11. März 2007, 9:14

    das andere hab ich ja schon kommentiert, für mich ist es auch wieder ein wenig zu dunkel =)