Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 6

SVE PE


Free Mitglied, Rathenow

EISERN UNION

-sensia 100 und polfilter-
beim scan ist leider die schärfe verloren gegangen

Kommentare 6

  • Veit Schiese 18. September 2005, 16:46

    Die Farbe sieht ja klasse aus, aber mit EISERN UNION wird´s wohl diese Saison noch nicht klappen!

    Gruß
    Veit
  • SVE PE 20. August 2005, 11:44

    das hat wohl weniger etwas mit dem polfilter zu tun...bei crossentwicklung weis man nie was rauskommt...
  • K. Mera 20. August 2005, 9:23

    Wenn es ein Polfilter war,???
    Der gibt doch eigentlich die Farben kräftiger wieder und verfälscht nicht so extrem,wie auf Deinem Foto hier.
    Ich könnte mir vorstellen,Das was mit der Entwicklung nicht gestimmt hat.
    Trotzdem geile Farbe .
    Gruß
  • SVE PE 28. Juli 2005, 12:32

    ja, eigenartigerweise is nur dieses bild so rot geworden...hab mir leider nicht die blende gemerkt...
  • Astrid Dirtsa 28. Juli 2005, 10:44

    grad nachgeschaut, es war ein sensia 100
  • Astrid Dirtsa 28. Juli 2005, 10:41

    ha, herrliche farben!
    muß ich gleich mal nachschaun, ob das bei mir damals auch ein sensia war. da wurden die bildchen nämlich ebenfalls so rot/lila/flieder.

Informationen

Sektion
Ordner Cross
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz