Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R O N N Y K U N E R T


Free Mitglied, Leverkusen

Eisenbahn ganz Groß

145 023 der Pressnitztalbahn GmbH steht am 23.07.2006 im Bahnhof Lübbenau / Spreewald abgestellt,früh um 6:42 aufgenommen. Wollte an diesem Tag eigentlich nach Berlin fahren,sah aus meinem Zug nur die Lok und bin sofort ausgestiegen - Foto ist mit Erlaubnis des diensthabenden Fahrdienstleiter entstanden :-)

Kommentare 7

  • R O N N Y K U N E R T 20. Januar 2007, 21:35

    Hallo zusammen

    ob ihr mir die Geschichte nu abkauft oder nicht ist mir wurscht,ich weiß jedenfalls das ich recht habe!

    ÜBRIGENS für Toni Krüger = der Stellwerker ist mit der Veröfflichtung der folgenden Bilder einverstanden - außerdem ist der jetzt in Rente den er hat die Sache nur gemacht weil er an dem Tag wo ich dort knipsen durfte hatte er es noch 5 Tage zur Rente !

    jetzt mal mit deinen Worten "Großes" Kino"

    nix für ungut - und viel Spaß beim gucken !

    http://img250.imageshack.us/img250/4999/dsc00066vm.jpg

    145 023

    http://img250.imageshack.us/img250/1019/dsc00257tq.jpg

    Stellwerk Lübbenau

    http://img45.imageshack.us/img45/4029/dsc00351ft.jpg

    Blockfelder

    http://img104.imageshack.us/img104/9131/dsc00414si.jpg

    Fahrstraßenhebel

    http://img104.imageshack.us/img104/8978/dsc00451ip.jpg

    Fahrstraßenfestlegfelder

    http://img250.imageshack.us/img250/2842/dsc00575wt.jpg

    Blick Vom Stellwerk Lübbenau auf den Bahnhof und 145 023

    http://img250.imageshack.us/img250/9313/dsc00689mp.jpg

    Gewichte

    http://img250.imageshack.us/img250/7990/dsc00814em.jpg

    ESTW Lübbenau für Abschnitt Königs Wusterhausen-Lübben
  • Stefan Krahn 20. Januar 2007, 19:28

    Moin Ronny,

    Ist zwar ne schöne Aufnahme aber an deiner Story glaub ich nicht ganz dran, da ich dich kenne!!!

    mfg Stefan
  • Toni Krüger 20. Januar 2007, 19:10

    Ganz großes Kino!!!

    Wer bitte übernimmt denn die Verantwort, wenn was passiert? Der Fdl wird wohl aussagen "Ich war's, der es ihm erlaubt".
    Hast wohl zu viel schlechte Filme gesehen.
    Man Man Man
  • Benjamin Triebke 20. Januar 2007, 19:08

    Hallo Ronny,

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity! Irgendwie gefällt mir deine Geschichte, aber glauben tue ich die nur schwer. Weil wer geht mit Dir freiwillig ins Gleis und dazu noch der Fahrdienstleiter aus Lübbenau. Er hatte bestimmt noch andere Dinge zu tun, als mit Dir da ins Gleis zu gehen. Mehr fällt mir dazu nicht ein!

    P.S. Ich bin gespannt auf die nächste Geschichte.

    Liebe Grüße Benny
  • R O N N Y K U N E R T 19. Januar 2007, 14:38

    Hallo!

    ja das Bild ist mit Erlaubnis des Fahrdienstleiters entstanden und Warnweste hatte ich an.

    der diensthabende Fdl hatte mich beim fotografieren am Bahnsteig gesehen,ist dann runter gekommen und ist in meinem Beisein mit ins Gleis gekommen und hatte mich dann dort fotografieren lassen.

    MFG Ronny
  • Toni Krüger 19. Januar 2007, 12:23

    Das Bild ist mindestens 25 € Wert und zwar für die Bundespolizei. Das ist ja sowas von dreist, also Nein.
    *Kopfschüttel*
    Toni
  • Basti Meinitsch 18. Januar 2007, 22:08

    Hallo!

    Achja, die schicke 145 023 der Press. Die Lok sieht schon toll aus mit der blauen Farbe. Das Bild gefällt mir auch ganz gut, da kommen doch Heimatgefühle auf;).

    Es grüßt Basti

    PS: Da war der FDL aber mal besonders gut gelaunt!