Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sunny Beach


Free Mitglied, Gießen

Eisenach - Ferrari

Besuch in Eisenach. Ferrari aus dem Auto fotografiert.
Pentax K100D Super ; ISO 400; 1/250 s; Brennweite 55

Kommentare 3

  • Daniel Grube 20. April 2008, 23:02

    Die dezente Farbe paßt prima zur Architektur drumherum. Gelungener Schnappschuß. Das gelbe Schild und den Gulli würd' ich retouchieren.
    Dann noch ein wenig nachschärfen.
    damit die Kompremierungsverluste beim Herrunterrechnen auf 1000 Pixel wieder ausgeglichen werden. Denk' dran, daß Du 400kb zur Verfügung hast.

    Viel Spaß beim Experimentieren :-)
    LG Daniel
  • Chris Walther 18. April 2008, 21:07

    Gut getroffen, aber hättest Du nicht etwas weiter nach links gekonnt? Die Ecke vorne rechts stört ein wenig. Außerdem braucht man nicht das Kennzeichen zu schwärzen, damit ist dem Bild nicht geholfen!
    VG, Christian
  • JensN. 17. April 2008, 15:52

    Der Bildaufbau und der Rahmen gefallen mir gut.
    Allerdings würde ich mir bei diesem Foto noch etwas mehr Schärfe wünschen. Das Bild wirkt - für meinen Geschmack - etwas zu weich.

    Gruß Jens