Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Eisblumenstrauch

Tendenz zur Zeit - Frühling
deshalb nochmal in die tolle Reifzeit an Weihnachten zurück

Kommentare 6

  • Josef N 26. Januar 2008, 18:36

    Das sieht aber klasse aus, gefällt mir gut.
    VG Josef
  • Bernd Kreis 16. Januar 2008, 14:20

    so im Bild sieht es klasse aus :-)
    Davor würde ich jetzt allerdings nur ungern stehen .... saukalt ;-)

    vG, Bernd
  • el len 15. Januar 2008, 21:26

    Och, wenn der Frühling gleich kommt, hätte ich auch nix dagegen ,-)) Sieht aber trotzdem richtig gut aus!
    lg ellen
  • Gerd Frey 15. Januar 2008, 14:41

    wenn du meinst......:-)
    so im bild macht der winter ja nix; im gegenteil, er hat sich da mächtig ins zeug gelegt!
    gruß gerd
  • Marion Arkebauer 15. Januar 2008, 8:38

    Wow sind die lang! In einem sehr schönen Licht festgehalten!
    LG, Marion
  • Hannelore Ehrich 15. Januar 2008, 3:47

    Die Eiskristalle wirken wirklich wie Blumen. Vielleicht kriegen wir im Februar noch Winter. Hannelore