Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Kommentare 19

  • Weltenflanuer 25. Juni 2015, 20:22

    geformt unten wie neuzeitliche Schiffsbuge, die wir sonst im Wasser nicht sehen
    lg
  • Miredita 10. Januar 2014, 23:10

    Boah, sieht das toll aus. Sehr, sehr schön. Lg Claudia
  • kette04 29. November 2013, 20:49

    Ein Traum für jeden Naturliebhaber. Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Kette04
  • simba44 11. November 2013, 23:58

    Die Natur schafft die schönsten Kunstwerke, das zeigst du hier ausgezeichnet.
    LG simba44
  • Relaxrudi 7. November 2013, 20:56

    Wunderbar - Motiv wie Umsetzung. I. Ü. sind alle Deine Islandbilder beeindruckend.
    Gr
    RR
  • gerda schmid 1. November 2013, 21:57

    Das durchscheinende Eis in zartem hellen Blau, treibt genau so seinem Ende entgegen. alles ist vergänglich. LG Gerda
  • Horst Setzer 30. Oktober 2013, 20:31

    super Motiv und mit diesem Licht klasse festgehalten. Finde aber auch, das es etwas zu eng geschnitten ist. Trotzdem sehr gutes Bild. Gruß
  • Reinhold Skrzeba 30. Oktober 2013, 5:24

    viele tolle Bilder
  • Grazyna Schröder 29. Oktober 2013, 16:57

    Wunderbar!
    LG
    Grazyna
  • Wilfried Humann 28. Oktober 2013, 21:26

    Danke für den Hinweis, ich hatte auch etwas breiter fotografiert, aber leider nicht auf den Horizont geachtet, bei dessen Korrektur musste ich leider etwas beschneiden, finde das aber auch nicht so tragisch. Wichtig ist mir an diesem Bild die hohe Transparenz der Eisberge.
  • Andreas Saladin 28. Oktober 2013, 18:53

    Ein tolles Motiv. Ich hätte aber unbedingt etwas breiter fotografiert, um die Figur unten und links/rechts nicht abzuschneiden. Beim Himmel hättest du nmM hingegen schneiden können.
    LG Andi
  • Elke Ilse Krüger 24. Oktober 2013, 12:47

    Hallo Wilfried, Deine Island-Fotos sind ein wirklicher Genuss. Das war sicherlich ein besonderes Erlebnis.
    LG Elke
  • axelunplugged 21. Oktober 2013, 18:17

    das sieht sehr stark aus....
    G., Axel
  • Gisela A. 18. Oktober 2013, 22:53

    Phantastisch diese Aufnahme und dieses Licht dazu,
    einfach Klasse.
    Liebe Grüße Gisela
  • Christine Matouschek 18. Oktober 2013, 19:30

    Schaut klasse aus.
    Zum Greifen nah.
    Gruß Matou
  • Melly84 17. Oktober 2013, 22:00

    Atemberaubende Aufnahme in schönem Licht. Gefällt mir.
    vG Melly
  • Jane C 17. Oktober 2013, 9:05

    Toll, eine bizarre Eisberglandschaft zeigst Du da! Schon beeindruckend, die Eisberge so in aller Ruhe ihren Weg ziehen zu sehen.
    Liebe Grüße von Jane C,--))
  • Bebbo68 15. Oktober 2013, 21:32

    Sehr imposante Aufnahme.
    Gruß Bebbo
  • ritaweis 15. Oktober 2013, 20:52

    Beeindruckend! Sagenhafte und seltene Aufnahme.
    Gruß, Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Island
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.0 mm
ISO 200