Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Eisberg voraus!

Bei einer Fahrt auf der Jökulsárlón im Sommer 2005.

Weil wir auch auf den Frühling bei uns aufmerksam machen wollen, hier unser neuestes Bild.

Kommentare 25

  • emen49 14. August 2015, 5:51

    Heute werden 37° .... Euer Bild erfrischt...
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne

  • J. Und J. Mehwald 17. Mai 2006, 23:44

    @ Peter: Die hatten wir ja schon wieder!
  • Aquarello 17. Mai 2006, 20:15

    Unglaublich schön, die blaue Klarheit des Eises. Ein Bild für heiße Tage, meint Peter
  • J. Und J. Mehwald 26. März 2006, 13:58

    @ Christine:Vielen Dank für Dein Lob! :-))
  • Christine Metzger 24. März 2006, 12:38

    Super Motiv! Sehr schön gesehen. Die Farben sind klasse, v.A. das tiefe Blau des Meeres!
    Lg Christine
  • J. Und J. Mehwald 20. März 2006, 21:24

    Toll, dass Ihr Euch bei den Temperaturen für dieses Bild erwärmen könnt. :-))
    Danke für Eure Anmerkungen. Wir freuen uns darüber.
    @ Marcus: Dann wechsel mal das Land! Viel Spaß dabei. :-))
    @ Manfred: Schön, dass Dir dies gefällt. :-))
    Wir können schließlich auch anders.
    @ Franz: Danke für`s Kompliment. :-))
    @ Friedrich: Die Titanic ist doch vorher schon untergegangen. Die würde aber auch nicht auf den See passen.
    @ Andy: Wo Du recht hast, hast Du recht. :-))
    @ Bastian: Kannst Du Dich nicht entscheiden? :-))
    @ Chris: Danke auch Dir für`s Kompliment. :-))
    @ Diana: Danke auch Dir für`s Kompliment. :-))
    @ Michael: Wasser ist halt nicht immer blau! :-))
    @ Petra: Danke auch Dir für`s Kompliment. :-))
    @ Heiko: Danke auch Dir für`s Kompliment. :-))
    @ Norman: Zeigst sie hoffentlich auch mal?!
    @ Ingmar: Nett, wie Du das schreibst. :-))
    @ Astrid: Danke auch Dir für`s Kompliment. :-))
    @ Christian: Hast Du den Film schon gesehen? Ist bestimmt interessant!
    @ Liz: Das freut uns ntürlich auch bei Dir.
    @ Sylvia: Du wirst es nicht bereuen. :-))
    @ Karin: Bei dem Sonnenschein war es auch gar nicht kalt. :-))
    @ Inge: Dann schau bei ihrer Antwort nach. :-))
  • Inge Ha. 19. März 2006, 22:42

    Wie überall in Iceland sind auch hier im Eis die Farben wieder der helle Wahnsinn.
    Ein tolles Motiv und wie Karin schon schreibt wirkt es auch auf mich garnicht so kalt.
    LG Inge
  • Karin Hartwig 19. März 2006, 21:55

    Dieses intensive Gletscherblau von dem Eisblock ist faszinierend. Eigentlich wirkt es auf mich gar nicht so kalt. Ein nicht alltägliches Foto - wenigstens für uns Mitteleuropäer.
    VG Karin
  • Sylvia M. 19. März 2006, 13:54

    Was für ein Foto, super!
    War auch in Island, aber in dieser Gegend leider nicht.
    Wird nachgeholt. LG Sylvia
  • Liz Collet 19. März 2006, 12:31

    immer wieder faszinierende optische Highlights, die Ihr zeigt ;-)
  • Christian Pfeil 19. März 2006, 11:21

    Jetzt fehlen nur noch die Pinguine und man könnte meinen es ist eine Szene aus "Die Reise der Pinguine".
    Da habt ihr mal wieder ein gutes Auge bewiesen und das Motiv wunderschön festgehalten.

    Viele Grüße, Christian
  • Astrid Beyer 19. März 2006, 10:01

    Eine beeindruckende Aufnahme!
    Vor allem diese Farben..

    Grüße Astrid
  • Ingma.r W.esemann 18. März 2006, 23:54

    das türkis ist ein absoluter hingucker. toller kontrast auch zwischen dem enagetauten weißen schnee und den grauem eis im hintergrund!
    lg
    ingmar
  • Norman P. 18. März 2006, 22:54

    Das ist aber auch eine fotogene Landschaft dort.
    2004 haben wir auch `ne Tour drauf gemacht, da habe ich `ne Menge Fotos gemacht.

    LG, Norman
  • Heiko 99 18. März 2006, 22:50

    Wow, eindrucksvolle Aufnahme!!!!!!
    Tolles Blau, gefällt mir.

    Gruss, Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz