Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisbär fühlt sich wohl

Eisbär fühlt sich wohl

556 2

krebsweib


Free Mitglied, Nürnberg

Eisbär fühlt sich wohl

Aleut oder Georg - einer kämpft mit dem Autoreifen
Aufgenommen im Tiergarten Nürnberg Oktober 2011

Kommentare 2

  • krebsweib 8. September 2012, 2:00

    hallo Günther,
    danke für deine Anmerkung. Die weißen Ränder stören mich auch. Ich seh sie auch nicht in der Originalaufnahme. Schätze das war mein blutiger Anfängerstatus - in der Bildbearbeitung..
    Schöne Grüße
    Ursula
  • Günther Müller (gm1) 8. September 2012, 1:46

    Klasse Motiv, gut erwischt!
    Die weissen Ränder hätte ich noch abgeschnitten.
    Gruß Günther

Informationen

Sektion
Ordner Tiergarten Nürnberg
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400