Zurück zur Liste
Eis, Schnee, Licht und Schatten

Eis, Schnee, Licht und Schatten

883 9

Wahrerwolfgang


kostenloses Benutzerkonto

Eis, Schnee, Licht und Schatten

Winterlandschaft auf dem Untersberg bei Salzburg. Die Seile und das Kreuz sind von einem dicken, schuppigen Eispanzer bedeckt, den Wind und Kälte in Form gebracht haben ....

Kommentare 9

  • Claudia Kohlberger 16. März 2009, 21:26

    Klasse gesehen und festgehalten.
    Sonnig aber eisig.
    LG Claudia
  • † Thom Arnold 12. Januar 2009, 1:31

    Wenn ich das Bild sehe, friere ich noch mehr. Aber ich lasse es über mich ergehen und sehe einfach nur eine wunderschöne Aufnahme. Ganz toll!!!
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • R. Schmitt 7. Januar 2009, 23:14

    Super Bild ! Einfach Hammer ! LG Rene
  • JOGA 7. Januar 2009, 21:09

    Klasse Foto ist Dir da gelungen; das sieht richtig frostig aus; eben gutes Fotografenwetter!
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    vg Josef
  • Beate F 5. Januar 2009, 19:40

    wie glasklar dein Bild ausschaut - war es bestimmt auch so eiskalt.
    Toll deine Aufnahme - sieht man auch gleich, wie hoch man ist.
    LG Beate
  • Helga N. 30. Dezember 2008, 0:06

    Für mich Flachlandtiroler ein wahrer Augenschmaus!!!!!
    Da könnte man fast schon die Sonnenbrille aufsetzen... *g*
    ;-) Helga
  • Bulldog 29. Dezember 2008, 13:44

    Sehr stimmungsvolles Bild.
    Hoffe deine Kamera sah nicht so aus wie das Gipfelkreutz,nach dem Foto :-)
    klasse abgelichtet !
    gruß Bulldog
  • Reiner BS 29. Dezember 2008, 13:14

    Nicht zuvergessen der blaue Himmel.
    Klasse abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Holger Schlimm 29. Dezember 2008, 12:45

    cool , den klirrend kalten Winter gut eingefangen ! Schön auch das man rechts noch die übrige Bergwelt sehen kann ! Da waren bestimmt die Finger kalt ....... ! LG Huschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz