Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Billmann


Free Mitglied

Eis?

Oly E-100 RS
1/2000 sek, F 5,0; 38 mm Makromodus; Stativ, Infrarotauslöser, Blitz

Kommentare 2

  • Manuel Van Dyck 9. Dezember 2001, 15:43

    Hallo Karsten,

    das sieht echt kalt aus - die Luftblasen sehen sehr schön aus. Bin mal gespannt was für Effekte man durch experimentieren noch erreichen kann.

    Gruß Manuel.
  • Manfred Geisler 26. November 2001, 17:38

    Hallo Karsten,
    sieht ja wirklich wie Eis aus. Ein gutes Beispiel dafür, man kann Wasser nicht nur mit Kälte einfrieren, ein Blitz reicht auch. Mit der Schärfe hast Du auch gut hinbekommen. Regt zur Nachahmung an, denn habe selbst auch eine E-100.

    Gruß Manfred.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz