Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon(Hausgeist) Allendörfer


Community Manager , Himmighofen

Eis auf dem See

Fahrt durch Naturschutzgebiet Hardangervidda am 16. Juni 2014

auf der Hardangervidda
auf der Hardangervidda
Rolf Pessel

Kommentare 3

  • Basi70 17. Juni 2014, 22:41

    Hallo Egon,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen (Rolf kann Dir aber bestimmt ein paar Stories von mir erzählen ):):):)), hoffe ich, das Du und auch Rolf weiterhin mit so schönen Aufnahmen wie oben versorgst. Die Reiselust auf Norwegen steigt jedenfalls mit jedem Bild.

    LG
    Michael
  • Zitronenjette 17. Juni 2014, 20:55

    ich kann einfach nicht glauben, dass ich in einigen Tagen auch dort sein werde...*glücklich*

    Dein Bild von dieser unendlich schönen Natur- vom Eis im Sommer-

    einfach nur wunderschön und so still, wie ich mir es wünsche..

    Geniesse die letzten Tage-und bitte noch ganz viele schöne Bilder..

    :-)
    Jette
  • Ute Allendoerfer 17. Juni 2014, 11:37

    und wie klar das Wasser ist, das sind Eindrücke die bleiben. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 100